2.14 WIR SUCHEN DICH ALS HOST

Liebe Freunde von Körperkonzept, 

seit mittlerweile zwei Jahren nehmen wir diesen Podcast auf und stecken sehr viel Liebe rein. Über die Monate haben wir viele tolle treue Hörerinnen und Hörer gewinnen können und spannende Gespräche führen können. Jetzt ist es Zeit, den Podcast ein bisschen auszubauen. Wir möchten hiermit einen Aufruf starten, dass wir weitere Hosts für unsere Körperkonzept-Kollektion suchen, die in regelmäßigen Abständen spannende Beiträge und Sessions beitragen möchten. In der Folge erklären wir unseren Ansatz, die gesamte Fitness-, Gesundheits- und Physiobranche zu erreichen und einen positiven Impact zu hinterlassen. Deswegen sind wir der Meinung, dass weitere Hosts einen positiven Mehrwert auf das gesamte Netzwerk haben werden. Wir im Podcast angesprochen erwarten wir ein bisschen Erfahrung in Expertise, sei es als Ernährungswissenschaftler oder Trainer. 
Schick‘ uns deine „Bewerbung“ (per Video und schriftlich) bitte an unseren Körperkonzept Instagram Account. @koerperkonzept_podcast .
Wir stellen dir das komplette Equipment und bearbeiten den Podcast nach, kümmern uns um die Vermarktung und das Hochladen, sodass du dich auf deine Kernkompetenz, den Wissenstransfer, konzentrieren kannst. 
Wir freuen uns auf deine Nachricht und an alle treuen Hörer: Bald gibt es noch viiieeeelll mehr Content!
Viele Grüße,
Eure Körperkonzept Jungs
Maurice und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.