2.4 Zweiter Part: Was darf ich als Physio und Trainer! Mit Julia, Rechtsanwältin im Bereich Medizinrecht & mehr

Liebe Freunde von Körperkonzept.

In dieser super spannenden Folge treffen wir uns ein zweites Mal mit Julia. Julia ist Anwältin im Bereich Medizinrecht und absolute Expertin. Sie schafft es komplexe juristische Themen einfach herunterzubrechen und so zu erklären, dass es jeder versteht. Wir haben in der letzten Folge bereits darüber gesprochen, was man als Trainer und als Therapeut darf und was nicht. 
In der zweiten Folge werden folgende Inhalte behandelt: Welchen Anspruch habe ich gegenüber angestellten Trainern im Fitnessstudios? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Dienst- und einem Werksvertrag? Darf ich als Trainer Dehnen oder nur eine Dehnung anleiten? Wer steht nach einer falschen Behandlung eigentlich in der Beweispflicht? Wibke W aus München behauptet, dieser Text wird eh nicht gelesen, deshalb klickt einfach auf Play und hört euch den zweiten Part an.
Vergesst nicht bei uns auf den Websites euch über die aktuellen Termine zu unseren Fortbildungen zu informieren: 
Maurice: www.triggerdinger.de
Thomas: www.trainingundtherapie.de
Danke für euren Support, much love!
Eure Körperkonzept Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert