#42 – Broscience und To Do’s während Corona

Es ist eine ausgesprochen heftige Lage in der wir uns befinden. Aus unseren Home Offices nehmen wir für euch auf und sprechen über die aktuelle Lage und wie sich unser Alltag und unsere Jobs verändern. Wie ist und wie wird die Physiotherapie durch das COVID-19 sich verändern? Wie sieht es im Online Handel aus? 

Diese Folge soll jedoch nicht diesem Thema dienen, da der Großteil sicherlich seit Wochen nichts anderes mehr hört. Wir möchten euch ein bisschen Stimmung nach Hause bringen und sprechen über Bro-Science. Uns wurden ein paar weitere Floskeln aus den Fittis dieser Welt zugespielt und wir diskutieren ob die Aussagen vom „Bro“ wissenschaftlich Hand und Fuß haben können oder einfach nur Müll sind. 
Wir hoffen, euch geht es allen gut und keiner hat zu drastische Maßnahmen erfahren (Kündigungen oder Ansteckungen). 
Schreibt uns gerne eine Nachricht, wie es euch gerade geht oder schickt uns ein Bild aus dem Home Office auf Instagram unter @koerperkonzept_podcast. Wir freuen uns sehr über eure Nachrichten!
Bleibt tapfer und noch viel wichtiger: Bleibt zu Hause. We’re all in this together.
Ein Dank geht raus an alle Krankenpfleger und Ärzte in Deutschland. Ihr rockt das!
Eure Jungs von Körperkonzept
Maurice und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert