#50 – Eine Marke als Trainer oder Physiotherapeut aufbauen mit Torben König

Liebe Freunde von Körperkonzept, 

In dieser Folge probieren wir etwas Neues aus. Wir sprechen ausnahmsweise nicht ausschließlich über den Körper. Heute haben wir uns einen Gast eingeladen, der auf Social Media erfolgreich ist und als wahrer Fitness Influencer angesehen werden kann. Mit Torben König sprechen wir darüber, wie man sich einen Account aufbaut, der einem langfristig Kunden einbringen kann. Wir sprechen regelmäßig über die Selbstständigkeit und wie schwierig es sein kann. Heutzutage ist es wichtig, auf den Sozialen Medien einen Auftritt zu haben – genauso wie eine ordentlich Website. Torben gibt  spannende Tipps und Tricks, die sich Physiotherapeuten und Trainer anhören sollten, wenn sie auch einen spannenden Kanal aufbauen möchten. 
Viel Spaß bei dieser lustigen und sehr sonnigen Folge. 
Checkt Torben auf Instagram unter @torben_koenig und vergesst nicht uns zu folgen unter @koerperkonzept_podcast. 
Eure Jungs, 
Maurice und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert