#47 – Ernährung und Stress mit Dr. katrin Stücher

Liebe Freunde von Körperkonzept, 

Wie versprochen, sitzen wir ein zweites Mal mit Dr. Katrin Stücher zusammen und sprechen mit ihr über ihr Spezialgebiet: Ernährung. Ein Thema, das uns sehr extrem interessiert und für das wir uns sehr gerne Experten einladen. In dieser Folge geht es darum, welche Ernährung das Stresslevel im Körper nach oben treiben kann, welchen Einfluss Kaffee auf den Körper hat und wie man die körpereigenen Reserven sinnvoll nutzt. Wir beziehen einige Beispiele auf den Ausdauer- und Radsport, weil Katrin in diesem Bereich einfach am bewandelsten ist, brechen aber alle Themen auch für den Kraftsportler herunter. Eine super spannende und lustige Folge, die ihr euch unbedingt anhören solltet!
Checkt Katrin ab auf Instagram und @erfolgreich_essen und vergesst nicht auch bei uns unter @koerperkonzept_podcast ein bisschen Liebe da zu lassen! 
Eure Jungs von Körperkonzept, 
Maurice und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.